vor zurück

Aktuelles

Neuer Vorstand - Die Mitgliederversammlung hat gewählt !

Freitag 15. Dezember 2017

Nach den Gemeinderatswahlen folgte auch  beim Abwasserverband Mittleres  Burgenland die Neuwahl des Vorstandes. Die Mitgliederversammlung vom...mehr »

Sicherheitsschulung im Zuge der Unterweisung

Mittwoch 19. Oktober 2016

Im Zuge der Unterweisung haben die Mitarbeiter des AWV Mittleres Burgenland einen Sicherheitstag in Wien absolviert. Unter realen Bedingungen konnte im mobilen...mehr »

Neue Rücklaufschlammschnecken auf der Kläranlage Deutschkreutz

Montag 18. April 2016

Auf der Kläranlage Deutschkreutz wurden die beiden Rücklaufschlammschnecken samt der dazugehörigen elektro- und steuerungstechnischen Komponenten...mehr »

Faulgasanlage - Anpassung an den Stand der Technik abgeschlossen

Mittwoch 13. April 2016

Die Faulgasanlage der Kläranlage Oberpullendorf wurde an den Stand der Technik angepasst. Umfangreiche Vorarbeiten und eine mehrmonatige Umbauphase waren...mehr »

Erste Hilfe Kurs

Mittwoch 23. September 2015

Für Ersthelfer unumgänglich, für jeden sinnvoll, für Opfer lebensrettend: der Erste Hilfe-Kurs.  Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt...mehr »

Mitarbeiterehrungen

Dienstag 08. September 2015

Unsere Mitarbeiter Trimmel Johann, Heidenreich Thomas, Strehn Franz, Galos Johann und Gerhard Szauer wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft (30, 35 und 40...mehr »

 
 

Neuer Vorstand - Die Mitgliederversammlung hat gewählt !

Nach den Gemeinderatswahlen folgte auch  beim Abwasserverband Mittleres  Burgenland die Neuwahl des Vorstandes. Die Mitgliederversammlung vom...


mehr dazu
 

Sicherheitsschulung im Zuge der Unterweisung

Im Zuge der Unterweisung haben die Mitarbeiter des AWV Mittleres Burgenland einen Sicherheitstag in Wien absolviert. Unter realen Bedingungen konnte im mobilen...


mehr dazu