vor zurück

Erste Hilfe Kurs

23.09.15

Für Ersthelfer unumgänglich, für jeden sinnvoll, für Opfer lebensrettend: der Erste Hilfe-Kurs. 
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.  Nicht nur Schutzausrüstung und Vorsorgeuntersuchungen sind Aspekte, sondern auch kompetente Erste Hilfe, sollte ein Notfall eintreten. Darum absolvierten unsere Mitarbeiter hausintern einen 16 stündigen EH-Kurs. Herzlichen Dank an Frau Obleser vom Roten Kreuz.


 

Sicherheitsschulung im Zuge der Unterweisung

Im Zuge der Unterweisung haben die Mitarbeiter des AWV Mittleres Burgenland einen Sicherheitstag in Wien absolviert. Unter realen Bedingungen konnte im mobilen...


mehr dazu
 

Neue Rücklaufschlammschnecken auf der Kläranlage Deutschkreutz

Auf der Kläranlage Deutschkreutz wurden die beiden Rücklaufschlammschnecken samt der dazugehörigen elektro- und steuerungstechnischen Komponenten...


mehr dazu